Latest News & Events

Dortek erzielt weiteren erfolg bei der brandprüfung

Dortek erzielt weiteren erfolg bei der brandprüfung

Dortek  hat das ganze Jahr Brandtests in Europa und Asien durchgeführt, um unser Produktangebot für Kunden zu stärken.

Les Blennerhassett, technischer Leiter bei Dortek, und seine Kollegen waren zu Beginn des Jahres in Frankreich und Anfang des Monats in China, um weitere einstündige Brandtests durchzuführen. Er sagte: „Ich bin mit den jüngsten erfolgreichen Tests in Tianjin sehr zufrieden, die nach der sehr strengen chinesischen Norm GB 12955 durchgeführt wurden. Damit haben wir mit einzelnen Brandtests für unsere Türen in verschiedensten Teilen der Welt nun über 50 separate Zertifizierungen erhalten.“

Dortek investiert kontinuierlich in neue Materialien und Brandtests, damit wir unseren Kunden die bestmöglichen Türlösungen anbieten können. Wir sind in der Lage, eine einzigartige Kombination aus Hygiene- und Brandschutztür für Umgebungen zu liefern, in denen sowohl Hygiene als auch Brandschutz höchsten Stellenwert haben. Unsere Brandschutztüren werden in ganz Europa im Gesundheitswesen sowie im Ernährungsbereich und in pharmazeutischen Einrichtungen verwendet.

Für weitere Informationen über unsere Brandschutztüren klicken Sie bitte hier:

 

← Return to News & Events Overview